Die Internetseite der Bürgerinitiative "S4-Initiative Hamburg/Stormarn" - für eine S-Bahn nach Bad Oldesloe!

    Reger Austausch über Vor- und Nachteile der S4 im Ahrensburger Rathaus

    Es war wohl ein gut besuchter Abend am 27. März 2014 im Foyer des Ahrensburger Rathauses mit vielen Informationen und reger Beteiligung. Teils wurden auch bekannte Argumente für und wider eine S-Bahn-Verbindung ins Feld geführt. Tobias von Pein, Landtagsabgeordneter der SPD im Schleswig-Holsteinischen Landtag, und Ole Thorben Buschhüter, Vorsitzender des Verkehrsausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft, hatten zu der Veranstaltung geladen. Der Titel: Die S4 kommt!

    Mehr kann man unter dem Artikel im Hamburger Abendblatt nachlesen.

    © 2018 S4-Initiative Hamburg/Stormarn. Alle Rechte vorbehalten. Die Rechte an den Zeitungsartikeln liegen weiterhin bei den jeweiligen Printmedien.