Bürgerinitiative S4 - Hamburg/Stormarn - für eine S4-Bahn von Hamburg nach Bad Oldesloe

Finanzierung steht - danke!

Heute war es dann soweit und wir dürfen endlich die Sektkorken knallen lassen, denn nun kommt sie, unsere S4! Das Dankeschön was Ole und ich ausdrücken möchten, können wir nicht in Worte fassen, daher versuche ich das auch gar nicht erst. Wir wollen aber unserem "Mann im Hintergrund", Bernd Andreas Czarnitzki, ein besonders dickes Dankeschön aussprechen!

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch an unsere schon von uns gegangenen Mitstreiter Andreas Warnk (Gründer der Fahrgastinitiative "Schiene statt Straße - S4 statt B75", dem Vorläufer unserer Initiative) und Harald Hohberg erinnern, die leider diesen schönen Tag nicht mehr unter uns sind und mitfeiern können.

© 2020 S4-Initiative.de

Login Form